portrait von lucie lewandowski

NEUE PERSPEKTIVEN
ANDERE SICHTWEISEN



Hinweis


Aus aktuellem Anlass biete ich Beratungen und Coachings jetzt auch per Videotelefonie über www.redmedical.de an — per Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und unter Berücksichtigung der DSGVO.

Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail oder Telefon.

Die Welt verändert sich und damit auch die Anforderungen, die an Menschen und Unternehmen gestellt werden. Aber auch die Bedürfnisse, die erfüllt werden wollen, sind in einem ständigen Wandel. 

 

Beim Ausbalancieren von Anforderungen und Bedürfnissen kann ein professioneller Blick von außen oft hilfreich sein.

 

Ich biete systemische Beratung, Analyse und Entwicklung für verschiedene Zielgruppen. Dazu gehören kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen sowie Einzelpersonen.

 

Systemische Beratung und Organisationsentwicklung bedeuten für mich, einen ganzheitlichen Blick auf den Gesamtzusammenhang der zunehmend komplexer werdenden Arbeits- und Lebenswelten zu richten. Es schließt die gezielte Anwendung fundierten Wissens ein, damit Strategien und Lösungen aus dem System heraus entwickelt werden.

 

Bei größeren Projekten arbeite ich mit meinen Kooperationspartnern zusammen. 

molter nöcker networking
Astrid Jansen